Selbstständige*r Handelsvertreter*in (w/m/d) im Versicherungsvertrieb (§ 84 HGB)


Als selbstständiger Unternehmer (w/m/d) leiten Sie Ihre eigene Versicherungsagentur; Im Namen der HUK-COBURG vermitteln Sie das gesamte Produktsortiment sowie das ihrer Kooperationspartner, von der Bedarfsanalyse über die Angebotserstellung;...


Keywords
Versicherungskaufmann I versicherungskauffrau I versicherungswesen I vertriebsberater I Finanzberater I Anlagenberater I Vermögensberater I Vorsorgeberater I Versicherungsvertrieb I Quereinstieg I Quereinsteiger I Agenturinhaber I (w/m/d) I Versicherungen I Trainee I

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)


Werden Sie Teil eines international agierenden Unternehmens!

Die Emsland Group hat sich als Deutschlands größter Hersteller von Kartoffelstärke am Weltmarkt etabliert und kreiert erfolgreich Produkte für die Nahrungsmittel-, Textil-, Baustoff- und Klebstoffindustrie - alles ‚Made in Germany‘. Auf Basis nachwachsender Rohstoffe entwickelt die Emsland Group ganz im Sinne der Unternehmensphilosophie Qualitätsprodukte ohne den Einsatz gentechnisch veränderter Pflanzen. Als exportorientiertes Unternehmen erwirtschaften wir einen Jahresumsatz von über 725 Mio. Euro und beschäftigen an sieben Standorten über 1.400 Mitarbeiter.

Für unseren Produktionsstandort Hagenow suchen wir ab sofort

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

Ihr Aufgabenfeld:

  • Reparatur und Instandsetzung des Maschinenparks und der technischen Gebäudeausstattungen bzw. -ausrüstungen im 4-Schicht-Betrieb
  • Wartung und Pflege von Maschinen- und Produktionsanlagen
  • Regelmäßige Kontrolle elektrischer Einrichtungen auf Funktionsfähigkeit und Sicherheit der Anlage
  • Sicherstellung einer bedarfsgerechten Produktion durch technischen Erhalt der Maschinen und Anlagen sowie der technischen Gebäudeausrüstung

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung, möglichst in der Lebensmittelproduktion
  • Sehr gutes technisches Verständnis und sicherer Umgang mit PC-Systemen
  • Bereitschaft zur Teilnahme an regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Teilnahme am Bereitschaftsdienst (Tagschicht)

Unser Angebot:

Es erwarten Sie ein attraktiver Arbeitsplatz und ein dynamisches, motiviertes Team in einem international und nachhaltig agierenden Unternehmen. Sie üben eine spannende Tätigkeit an einem zukunftssicheren, modernen und wachsenden Standort in Mecklenburg-Vorpommern aus.
Über eine tarifliche Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie unter anderem Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und einer betrieblichen Altersvorsorge. Wir bieten unseren Mitarbeitern kostenloses Wasser und einmal im Monat eine kostenlose Mitnahme unserer hergestellten Produkte an. Zusätzlich organisieren wir im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements regelmäßig Obst- und Teetage.
Ein auf Kontinuität und Langfristigkeit angelegtes Beschäftigungsverhältnis liegt uns besonders am Herzen. Daher haben Sie die Möglichkeit der individuellen Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld.

Wenn Sie diese spannende Aufgabe interessiert, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an bewerber[AT]emsland-group.de.

Für Fragen steht Ihnen Frau Heike Werner unter +49 (0)3883 / 735 111 gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen zu unserer Unternehmensgruppe finden Sie unter www.emsland-group.de.


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Ingenieur I Technik I Elektronik I Elektrotechnik I Gebäudetechnik I

Techniker Betrieb (m/w/d)


Wir suchen für unsere Tochtergesellschaft, die WEMACOM Telekommunikation GmbH am Standort Schwerin und dem Netzgebiet der WEMACOM Telekommunikation GmbH, Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Techniker II Betrieb m/w/d

Die WEMACOM Telekommunikation GmbH betreibt in Westmecklenburg ein umfangreiches Telekommunikationsnetz für Geschäfts- und Privatkunden. Als Regional- und City-Carrier vermarktet die WEMACOM Übertragungskapazitäten und realisiert mit Partnern den Ausbau eines eigenen Glasfasernetzes. Das Telekommunikationsunternehmen ist ein Joint Venture der WEMAG AG und der Stadtwerke Schwerin GmbH.

Ihre Aufgaben

  • Aufbau, Montage, Wartung, Pflege und Instandhaltung von Kommunikationsnetzen und Endeinrichtungen
  • Konfiguration und Dokumentation von komplexen Kommunikationsnetzen/Endeinrichtungen und Übertragungstechniken

Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung
  • Erfahrung im Bereich Telekommunikation, Internet, IT, Breitband und TV
  • Sicherer Umgang mit der IT
  • Teamorientierung
  • Kundenorientiertes Auftreten
  • Einsatz im Bereitschaftsdienst
  • Führerschein Klasse B

Gute Gründe für einen Arbeitsplatz bei der WEMACOM

Teamgeist

Egal ob in den Büros oder auf Baustellen bei der Arbeit, beim WEMAG-Sommerfest oder auf Weihnachtsfeiern, bei gemeinsamen sportlichen Aktivitäten (z.B. Drachenboot, Badminton, 5-Seen-Lauf, Fußball, usw.) oder aber einfach nur beim Mittagessen in der Betriebskantine - das sehr gute Betriebsklima ist überall spürbar. Teamgeist verbindet uns und macht unsere Arbeit erfolgreich.

Work-Life-Balance

Wir setzen auf die 38-Stunden-Woche im Gleitzeitsystem. Sie können Beginn und Ende Ihrer täglichen Arbeitszeit flexibel selbst organisieren und so Beruf und Freizeit ideal miteinander verbinden. An 30 Urlaubstagen können Sie die Welt erkunden oder zu Hause die Seele baumeln lassen, um hinterher wieder voll durchstarten zu können.

Gesundheitsmanagement

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Mit speziellen Veranstaltungen zu den Themen gesunde Ernährung, Bewegung und Entspannung sowie mit regelmäßig bei uns im Haus durchgeführten Vorsorgeuntersuchungen (z.B. Hautscreening, etc.) sorgen wir dafür, dass alle Kollegen die Möglichkeit erhalten, ihre Gesundheit zu stärken.

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Keywords
Montage I Technische Dokumentation I Softwareentwicklung I

Vertriebsingenieure Wärmepumpen- / Heizungstechnik Region Ost (m/w/d)


Gemeinsam mit Ihnen wollen wir wachsen:
Der Bereich Living Environment Systems sucht für die Vertriebsgebiete „Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen“ oder „Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Berlin“

Vertriebsingenieure Wärmepumpen- / Heizungstechnik Region Ost (m/w/d)

Als einer der bedeutendsten Hersteller weltweit bietet Mitsubishi Electric Living Environment Systems ein umfangreiches Produktprogramm rund um die Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Kältetechnik. Dabei setzt das renommierte Unternehmen immer wieder neue Standards für energieeffiziente Technologien. Neben wegweisenden Neuentwicklungen und spezifischen Lösungskonzepten zeichnen den Hersteller auch erstklassige Serviceleistungen aus.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung der Partnerkunden des Wärmepumpen-Programms ECODAN im Vertriebsgebiet „Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen“ oder „Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Berlin“
  • Akquise potentieller Neukunden
  • Kontinuierliche Berichterstattung und Datenpflege im CRM (Besuchsberichte, Angebotsverfolgung)
  • Teilnahme an Fachmessen und Partnertagungen
  • Enger Austausch mit dem Innendienst bei der Kundenbetreuung und Angebotserstellung
  • Marktbeobachtung und kontinuierliche Kommunikation der Informationen an die Vertriebsleitung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Techniker- bzw. Meisterausbildung oder ein Studium im Bereich Heizungs- und Lüftungstechnik, Kälte- und Klimatechnik oder Gebäudeautomation oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Mindestens drei Jahre Erfahrung im technischen Vertrieb
  • Produkt- und Branchenkenntnisse in der Heizungstechnik
  • Ausgeprägte Kundenorientierung sowie technische Beratungskompetenz
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Mobilität innerhalb des Vertriebsgebiets

Das erwartet Sie:

Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens vereint mit denen eines globalen, langfristig orientierten Konzerns. Dies beinhaltet spannende Aufgaben, ein angemessenes Vergütungspaket sowie attraktive Nebenleistungen. Besuchen Sie für weitere Informationen gerne unsere Karriereseiten.

Work with us!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese ausschließlich online zu.

Mitsubishi Electric Europe B.V.,
Niederlassung Deutschland

Lisa Weinert
Mitsubishi-Electric-Platz 1
40882 Ratingen

Tel: +49-(0)2102-486 9869
www.mitsubishi-electric.de


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Heizung I Klima I Ingenieur I Technik I Technischer Vertrieb I Vertriebsingenieur I Verkauf I Vertrieb I Kundenbetreuer I

Projektentwickler:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)


Arbeite mit am Ausbau Erneuerbarer Energien in unserem Land! krisensicher – innovativ – nachhaltig – zukunftssicher – leistungsstark – unerschöpflich

Wir sind und bleiben ein unabhängiger Ökostrom­anbieter und projektieren und bauen dazu seit 15 Jahren regenerative Energieerzeugungsanlagen (Windkraft und Photovoltaik) für den eigenen Bestand.
Wir bleiben auch vor Ort, fördern und betreiben mit Partnern und Bürgern die nachhaltige, regenerative und dezentrale Energie­wende. Das macht uns aus!

Wir haben noch sehr viel zu tun. Deshalb suchen wir für unsere Standorte in Hamburg / Raum Mecklenburg-Vorpommern innerhalb der NaturStromProjekte GmbH dich als

Projektentwickler:in Windenergie und Photovoltaik m/w/d

Dein persönliches Arbeitsfeld in einem zukunfts­sicheren und krisensicheren Unternehmen:
  • Recherche und Beurteilung neuer Projektanfragen in unterschiedlichen Themenbereichen der erneuer­baren Energien, schwerpunktmäßig im Bereich Windenergie und Photovoltaik
  • Koordination und Betreuung von internen Projektbeteiligten und externen Projektpartnern und Regionalberatern
  • Projektakquise eigener Projekte
  • Begleitung der Projekte während des kompletten Planungs-, Genehmigungs- und Realisierungs­prozesses
  • Kontaktpflege zu Flächeneigentümern, Kommunen, Behörden und öffentlichen Einrichtungen
Dein herausragendes Profil, auf das wir uns heute schon sehr freuen:
  • abgeschlossene berufliche Ausbildung oder Studium z.B. im Bereich Erneuerbare Energien, Energie­wirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Umwelt­ingenieurwissenschaft, Landschaftsplanung, Geographie, Agrarökonomie, Immobilien-/ Bauwirtschaft, Marketing / Vertriebsmanagement oder vergleichbare Weiterbildung
  • gute Übersicht über Anforderungen und Möglichkeiten der Projektentwicklung im Bereich der erneuerbaren Energien und der aktuell zu berücksichtigenden Themenfelder
  • Vertriebserfahrung und Reisebereitschaft wünschenswert

Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von kurzen Wegen und direktem Austausch. Du beteiligst dich aktiv an der Mit- und Fortentwicklung unserer aktuellen Projekte und lernst die Innovationskraft der regenerativen Energie­erzeugung mit Schwerpunkt Projektplanung und -umsetzung Wind, Photovoltaik und Nahwärme hautnah kennen.

Wir arbeiten täglich an der Energiewende – aus Überzeugung. Mach mit!

Sende deine vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Zertifikate) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung, Kündigungsfrist und der Referenznummer YF16973937 bitte ausschließlich über unser Jobportal: naturstrom.de/jobs.

Aus Gründen der IT-Sicherheit und des Datenschutzes bitten wir von Bewerbungen per Email abzusehen. Danke für dein Verständnis.

Ansprechperson für diese Position ist Herr Udo Jakob. Wir beantworten gerne Fragen vorab. Unsere
Kontakt­möglichkeiten findest du auf der Karriereseite. naturstrom AG
Udo Jakob, Personalreferent
Bahnhofstrasse 55
91330 Eggolsheim
Tel 09545 443843 041
www.naturstrom.de/karriere


Keywords
Wirtschaftsingenieur I Immobilien I Projektmanagement I Marketing I PR I

Projektleiter:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)


Arbeite mit am Ausbau Erneuerbarer Energien in unserem Land! krisensicher – innovativ – nachhaltig – zukunftssicher – leistungsstark – unerschöpflich

Wir sind und bleiben ein unabhängiger Ökostrom­anbieter und projektieren und bauen dazu seit 15 Jahren regenerative Energieerzeugungsanlagen (Windkraft und Photovoltaik) für den eigenen Bestand.
Wir bleiben auch vor Ort, fördern und betreiben mit Partnern und Bürgern die nachhaltige, regenerative und dezentrale Energie­wende. Das macht uns aus!

Wir haben noch sehr viel zu tun. Deshalb suchen wir für unsere Standorte in Hamburg / Raum Mecklenburg-Vorpommern oder Osnabrück innerhalb der NaturStromProjekte GmbH dich als

Projektleiter:in Windenergie und Photovoltaik m/w/d

Dein persönliches Arbeitsfeld in einem zukunfts­sicheren und krisensicheren Unternehmen:
  • Projektmanagement und -steuerung von Windenergie- und Photovoltaik-Projekten vom Anfang bis zum Ende
  • Kontaktpflege zu Kommunen, Behörden und öffentlichen Einrichtungen sowie Repräsentanz der erneuerbaren Energieprojekte vor Ort
  • Projektmanagement nach dem Bauleitplanverfahren und Genehmigungsverfahren nach dem BImSchG
  • Ansprechpartnern für Projekt- und Kooperations­partner und Begleitung der Bauabteilung in der Realisierung
Dein herausragendes Profil, auf das wir uns heute schon sehr freuen:
  • min. 3 Jahre praktische Berufserfahrung im Bereich der o.g. Projektleitung, z.B. in der Funktion als (Junior-) Projektleiter:in, Projektentwickler:in, Projektplaner:in, Projektmanager:in etc.
  • Spaß und Interesse an erneuerbaren Energien und konzeptioneller und ganzheitlicher Projektleitung

Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von kurzen Wegen und direktem Austausch. Du beteiligst dich aktiv an der Mit- und Fortentwicklung unserer aktuellen Projekte und lernst die Innovationskraft der regenerativen Energie­erzeugung mit Schwerpunkt Projektplanung und -umsetzung Wind, Photovoltaik und Nahwärme hautnah kennen.

Wir arbeiten täglich an der Energiewende – aus Überzeugung. Mach mit!

Sende deine vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Zertifikate) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung, Kündigungsfrist und der Referenznummer YF16973969 bitte ausschließlich über unser Jobportal auf naturstrom.de/jobs.

Aus Gründen der IT-Sicherheit und des Datenschutzes bitten wir von Bewerbungen per Email abzusehen. Danke für dein Verständnis.

Ansprechperson für diese Position ist Herr Udo Jakob. Wir beantworten gerne Fragen vorab. Unsere
Kontaktmöglichkeiten findest du auf der Karriereseite. naturstrom AG
Udo Jakob, Personalreferent
Bahnhofstrasse 55
91330 Eggolsheim
Tel 09545 443843 041
www.naturstrom.de/karriere


Keywords
Projektleitung I Projektmanagement I

Aufgussmeister & Show-Aufgießer (m/w/d)


Die Kristall Kur- und Gradier-Therme in Bad Wilsnack ist ein Unternehmen der Kristallbäder-Gruppe mit Sitz in Stein. Die Therme bietet mit diversen Innen- und Außenbecken, Osmanischem Hamam, Saunalandschaft, Dampfbädern, Wohlfühlgarten, Salzsee mit 24 % Solegehalt, einem separaten Massage- und Kosmetikbereich und vielseitigen gastronomischen Angeboten Wellness und Entspannung auf höchstem Niveau.

Für unsere KRISTALL Kur- und Gradier-Therme in Bad Wilsnack suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Aufgussmeister & Show-Aufgießer (m/w/d)
Vollzeit/Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung von Saunaspezialaufgüssen & aktive Gästebetreuung
  • Aufsichtsorgan in der Therme nach entsprechenden Sicherheits- und Hygienevorschriften
  • Verantwortung für die Sicherheit der Thermengäste und Leisten von Erste Hilfe im Ernstfall
  • Laufende Rundgänge in der Therme
  • Unterhaltsreinigung in der gesamten Therme während der Betriebszeiten
  • Tägliche Inbetriebnahme der Saunaanlagen inklusive Reinigung
  • Störungsmeldung an die Technik

Ihr Profil:

  • Leidenschaft für Event- & Showaufgüsse mit Wedeln und Musik
  • Erfahrung in der Durchführung von Zeremonien und Saunaritualen wünschenswert
  • Erfahrung in Aufgusswettbewerben von Vorteil
  • Berufserfahrung als Thermenmitarbeiter/in bzw. im Bereich der Saunabetreuung (von Vorteil)
  • Erste-Hilfe-Ausbildung (wird auch im Betrieb ausgebildet)
  • Rettungsschwimmerausbildung von Vorteil (wird auch im Betrieb ausgebildet)
  • Kommunikatives Verhalten & repräsentatives Auftreten
  • Gäste- & serviceorientiertes Denken

Wir bieten:

  • Eine überdurchschnittliche monatliche Entlohnung und ein klasse Team
  • Firmeninterne Vergünstigungen wie z.B. freier Eintritt in allen unseren Thermen
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Corporate-Benefits-Programm
  • Eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungspotential

Sie fühlen sich angesprochen?

Dann nutzen Sie gleich jetzt unser Bewerbungsformular.


Keywords
Gastronomie I Tourismus I Medizin I Pflege I Therapeut I

Vertriebsmitarbeiter für Hausnotrufsysteme (m/w/d)


Vitakt Hausnotruf hat sich seit mehr als 25 Jahren zum größten bundesweit agierenden privaten Anbieter für die Dienstleistung Hausnotruf mit Firmensitz in Rheine/Westfalen etabliert.

WIR SUCHEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT EINEN VERTRIEBSMITARBEITER FÜR HAUSNOTRUFSYSTEME (M/W/D)
FÜR DEN GROSSRAUM REGENSBURG UND SCHWERIN

Du hast Spaß an:

  • Beratung und Betreuung unserer Vitakt-Partner (z. B. Krankenpflegedienste) im süddeutschen oder ostdeutschen Raum
  • Beratung von interessierten Pflegediensten
  • Durchführen von Teamschulungen (bei unseren Vitakt-Partnern vor Ort oder als Webinar)
  • Präsenz auf Messen oder Tagen der offenen Tür bei unseren Vitakt-Partnern

Das bringst Du mit:

  • Organisationsstärke
  • Kontaktfreudigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Freundliches Auftreten
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Gute Ausdrucksweise (mündlich und schriftlich)
  • Führerschein Klasse B

Darauf kannst Du Dich freuen:

  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung (mit Zusatzleistungen)
  • Firmenwagen
  • Arbeitsmaterial (Smartphone, Laptop, Tablet)
  • Krisensicherer Arbeitgeber
  • Familiäres Betriebsklima und ein kooperativer Führungsstil
  • Persönlicher Ansprechpartner für die Einarbeitung
  • Kurze Entscheidungswege und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Interessantes und innovatives Arbeitsumfeld
  • Moderne Arbeitsbedingungen und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gemeinsame Firmen-Events
  • Fahrradleasing

Wenn auch Du Verantwortung übernehmen möchtest und abwechslungsreiche Aufgaben in einem hoch­motivierten und dynamischen Team suchst, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit der Referenznummer YF17333140.

Vitakt Hausnotruf GmbH
Ulrike Ströhmer | Hörstkamp 32 | 48431 Rheine | ulrike.stroehmer[AT]vitakt.com


Keywords
Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Kfz-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge (m/w/d)


Wir sind ein starker Partner der Bundeswehr. Unser Expertenwissen setzen wir für die Sicherheit der Soldatinnen und Soldaten ein. Unsere einzigartigen Aufgaben in der Wehrtechnik und des Logistikmanagements machen uns zu einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitgeber. Mit rund 2.500 Beschäftigten an über 70 Standorten ist die HIL GmbH ein dynamisches Unternehmen, das als bundeseigene Gesellschaft nicht konjunkturabhängig ist. Dadurch können wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsgarantie gewährleisten. Wir verfügen über Werkhallen auf höchstem Niveau, moderne technische Infrastruktur und Arbeitsplätze auf dem neusten Stand der Technik. Mit uns arbeiten Sie nicht nur in einem verlässlichen Team, sondern auch in einem faszinierenden Arbeitsumfeld.

Ihr Arbeitsort wird der Standort Hagenow sein.

Kfz-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge (m/w/d)

Das erwartet Sie bei uns:

  • Sie führen frist- und schadensbezogene Eingangs- und Ausgangsbefundungen durch und fordern Ersatzteile in selbstständiger Arbeitsweise im Stützpunkt Hagenow an.
  • Sie unterstützen und wirken bei Instandsetzungsarbeiten an Rad- und Kettenfahrzeugen und deren Baugruppen sowie Spezialfahrzeugen der Bundeswehr mit.
  • Sie sind verantwortlich für die fachgerechte und sorgfältige Ausführung der beauftragten Arbeiten sowie für die Pflege und Wartung der übertragenen Werkzeuge und Geräte.
  • Sie sind verantwortlich für die Dokumentation der durchgeführten Instandsetzungsarbeiten sowie für die Einhaltung der vorgegebenen Richtzeiten und Prozesse.

Das bringen Sie idealerweise mit:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kraftfahrzeug-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge (m/w/d)
  • mind. 2 Jahre Berufserfahrung
  • gute Kenntnisse in der Instandsetzung von Fahrzeugen der Bundeswehr
  • eine leistungs- und ergebnisorientierte sowie gleichermaßen eigenverantwortliche Arbeitsweise
    Voraussetzung für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen ist die Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung.

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Diese senden Sie bitte bis zum 03.05.2023 per Online-Formular (www.karriere.hilgmbh.de) unter der Angabe des Referenzcodes 60118984-7. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Ingenieur I Technik I Mechatroniker I Servicetechnik I

Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst


Das Unternehmen

Die TART s.r.o. wurde 1991 in Tschechien gegründet und hat sich seitdem zu einem der wichtigsten und führenden Hersteller von komplexen Verpackungslösungen auf dem Mitteleuropäischem Markt entwickelt. TART beschäftigt ca. 600 Mitarbeiter in Tschechien, Polen, Slowakei, Rumänien und der Türkei.
Im Zuge des Wachstums und zur Geschäftserweiterung haben wir 2018 eine Niederlassung in Deutschland gegründet, um den Anforderungen unserer Kunden auch in deren Heimatland erfüllen zu können. Sie haben bei uns die Chance in einem jungen Team den Ausbau unserer Niederlassung aktiv mitzugestalten, eine Gelegenheit, die Sie nicht so häufig bekommen werden.

Wir suchen je eine überzeugende Vertriebspersönlichkeit als

Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst PLZ Region 0 / 1

Welche Aufgaben Sie übernehmen:

  • In Ihrem Vertriebsgebiet in sind Sie für die Gewinnung von Neukunden verantwortlich.
  • Sie treiben die Umsatzentwicklung gemäß Ihrer gesetzten Ziele voran, identifizieren neue Geschäftsmöglichkeiten und gehen diese proaktiv an.
  • Neben der Beziehungspflege zu den bestehenden Kunden, arbeiten Sie aktiv an der Pflege des Netzwerkes zu wichtigen Einflusspersonen.
  • Sie kümmern sich um die Steigerung der Präsenz der Marke TART in der Industrie (Automotive) und im Handwerk und stärken so den Bekanntheitsgrat unserer Produkte.

Was Sie ausmacht:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung im Vertrieb, z.B. im Außendienst im Verpackungsumfeld oder in einer ähnlichen Branche mit vergleichbaren Vertriebswegen.
  • Sie haben Spaß am Vertrieb und arbeiten selbstständig und zielorientiert; Sie bringen Leidenschaft sowie unternehmerisches Denken mit und verfügen über die nötige Ausdauer und Abschlusssicherheit.
  • Ihre kontaktstarke und offene Persönlichkeit macht es Ihnen leicht, andere zu überzeugen, sowie Beziehungen langfristig zu pflegen und somit maßgeblich zum Unternehmenserfolg beizutragen.
  • Gute Englischkenntnisse, Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen sowie uneingeschränkte Reisebereitschaft innerhalb Ihres Gebietes runden Ihr Profil ab.

Das attraktive Angebot:

  • Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einem international agierenden Unternehmen mit erstklassigem und starkem Renommee sowie mit hohem Qualitätsanspruch sowohl an die eigenen Produkte als auch an die eigene Marke.
  • Sie treffen auf ein Unternehmen, das Ihnen die Möglichkeit bietet, schnell Verantwortung für Ihr eigenes Gebiet zu übernehmen und eigenständig zu arbeiten. Sie können sich fachlich und persönlich weiterentwickeln und Ihren Erfolg gemeinsam mit TART in einer langfristigen Zusammenarbeit gestalten.
  • Sie arbeiten in einem kollegialen Umfeld, das von hoher Professionalität und offener Kommunikation geprägt ist. Als TART Mitarbeiter genießen Sie Handlungsspielraum sowie Rückhalt und Unterstützung im Team.
  • Attraktive Konditionen, Homeoffice-Equipment sowie ein Firmenwagen zur privaten Nutzung runden unser Angebot an Sie ab.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf (inkl. Angabe der Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit und Referenznummer YF17547469) an

sopp[AT]tart.eu

Für Fragen steht Ihnen Stefan Opp (Tel. +49 160 94949964) als Gesprächspartner zur Verfügung.

TART GmbH
Industriestrasse 55

D-40764 Langenfeld

Vertraulichkeit sichern wir Ihnen selbstverständlich zu.


Keywords
Paketdienste I Verkauf I Vertrieb I Account Management I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

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